Endlich ist es wieder soweit: Am 09.12.2017 startet die Superenduro Weltmeisterschaft mit der ersten Runde in Krakau. 

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Nachdem ich die Outdoor-Saison 2017 erfolgreich beenden konnte, bereite ich mich aktuell auf die SuperEnduro Weltmeisterschaft vor. 

 
(c) Pedro Klak

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Die Strecke in Baden-Baden ist etwas ganz Besonderes.  

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Mit Punkt 6 aus den "Top Moments of Xross Challenge 2017" möchte ich mich bei Euch für die großartige Unterstützung bedanken, mit der ihr mich in diesem Jahr gepusht habt. 

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Nachdem ich 2016 verletzungsbedingt nicht nach Polen fahren konnte, freute ich mich in diesem Jahr auf meinen ersten Start dort. 

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

An diesem Wochenende bin ich zum ersten Mal beim Red Bull 111 Megawatt in Polen.

Erster Eindruck: Tiefer, tiefer Sand, wohin man blickt. Nicht meine Spezialität. 

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Dieses Jahr hat es endlich geklappt - ich konnte zu den Red Bull Romaniacs nach Sibiu in Rumänien fahren... ein erfolgreiches Abenteuer mit Hindernissen. 

0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Kevin Gallas glücklicher Finisher des Red Bull Harescramble 2017

Ich bin überglücklich: 2017 konnte ich den Erzberg zum ersten Mal bezwingen!

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Vom 26. - 28.05.2017 nahm ich zum ersten Mal an der Xross Challenge am Mount Tara in Serbien teil.  

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Vom 07. - 09.04.2017 war ich mit meinem Team in Arad, Rumänien. 

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Beim diesjährigen Wiesel-X am 01.04.2017 war ein starkes Fahrerfeld angetreten. 

0
0
0
s2smodern
powered by social2s